Turn2Ten

 

Infos

Turn2Ten – „auf 10 aufdrehen“, das steht für Verstärker und Instrumente in voller Lautstärke. Wobei der Name aus einer Zeit stammt, in der man mit Lautstärke noch punkten konnte. Doch keine Angst, heute ist das jeder Situation angepasst: Die Band kann auch leiser, Hauptsache die Energie und der Spaß am Musik machen kommen rüber.

Die Band wurde bereits 1998 gegründet, die Stammbesetzung spielt seit 2011 zusammen. Die Mitglieder bringen jahrelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Formationen mit. Heute steht für sie der Spaß am Spielen im Vordergrund. Die Stücke des Repertoires stammen zum Großteil aus der Blütezeit des Rock, den 60er- und 70er-Jahren, aber auch Neueres ist dabei. Oft sind es unbekanntere Nummern, die eigenständig interpretiert und mit großer Überzeugung rübergebracht werden. Auch Selbstkomponiertes darf mal dabei sein. Ein Abend mit Turn2Ten ist jedenfalls immer spannend und endet meistens in einer Tanzparty

Kontakt/An-/Abmeldung Newsletter/booking: home(ät)turn2ten.de

Home | Infos | Die Band | Fotogalerie |